Über uns

Wir, Rahel & Naomi, sind zwei Schwestern aus München, die gemeinsam durch das Leben tanzen. Schon als Kinder tanzten wir im Tanzstudio unserer Mutter, bis wir zusammen eine Ausbildung als Tanzpädagoginnen an der Iwanson International School of Contemporary Dance absolvierten.

Dabei entdeckten wir unsere Leidenschaft für Contemporary Dance und Jazz Dance. Uns liegt besonders die Individualität jeder Tänzerin und jedes Tänzers am Herzen. Denn neben der Vermittlung von Technik, geht es auch um die Entdeckung und Entfaltung des tänzerischen und künstlerischen Potentials  jedes/jeder Einzelnen.

Tanz schafft ein neues Körperbewusstsein und macht gleichzeitig glücklich!

Rahel Zelenkowits

Seit meinem Diplom als Tanzpädagogin im Jahr 2016 sammle ich fleißig Unterrichtserfahrung für alle Altersstufen – von Kinderballett bis Jazz Dance für Erwachsene. Mit dem Hintergrundwissen aus meinem Studium der Pädagogik und Soziologie versuche ich meinen Unterricht mit vielen Bildern und der reinen Freude an Bewegung zu gestalten. Mit glitzernden Händen tanzt es sich dann auch gleich viel leichter.

Naomi Zelenkowits

2015 absolvierte ich meine Ausbildung als Tanzpädagogin an der Iwanson International School of Contemporary Dance. Mir liegt es sehr am Herzen meinen Schülern Spaß und Freude am Tanzen zu vermitteln. Ich liebe es am Unterrichten so viele verschiedene Menschen und Persönlichkeiten kennen lernen zu dürfen und zu sehen wie jeder seine eigenen tänzerischen Fortschritte macht.